Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 7. Februar 2015

Die ganze Nacht lässt man mich nicht schlafen. Immer wenn ich am einschlafen bin traktiert man mich am Körper, sticht mich sticht in meinen Penis oder traktiert ihn, lässt es knacken und mehrere Personen reden dumm auf mich ein. Es ist ein zweiter Laser an mir dran aus dem Norden. Der jenige ist wohl für Menschen ermorden in Hannover zuständig.

Ich kann mich kaum bewegen ohne durch die starke Traktionen umhergeschüttelt zu werden.

Ich habe ihm schon gesagt er wird bald eine in die Fresse bekommen, also ist er schon mal vorgewarnt, aber er meint man wird ihn nicht finden. das sagt einer der orbitale Laser zum Menschen morden benutzt.

Jetzt schießt er auf meine Finger.

Er hat auf jedenfall ahnung von dem was er mir antut, das tat er schon öfters und weiß das er mich so kaputt machen kann.

Fotze und ihre dumme Freundin macht jetzt natürlich mit.

1 Kommentar:

  1. jetzt lasert er mir den magen und sagt "jetzt wird dir schlecht" er macht mit absicht eine tiefe ruhig stimme.

    AntwortenLöschen