Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 10. März 2015

Meine Eltern werden getriggert

Ahh Handy für meinen Vater, das habe ich mir ja noch gefallen lassen, auch wenn es später manipulierbar wäre durch Muschie. Das seid dem Handy kauf mein Papa und meine Mama überreizt werden, dass lasse ich mir auch gefallen, weil ich ja dabei verloren habe ihnen nach 8 Jahren klar zu machen das dies schädigend ist. Und das ich ihr Sohn mit einer Psychischen Krankheit wegen Elektrosmog hat, das lasse ich mir gefallen. Aber ich lasse nicht zu das ihr durch die Zusätzliche Strahlung an meinen Eltern sie wieder, weiterhin so verändert dass sie mir weh tun. Ok ich gehe weg, kein Problem, ihr könnt das alles haben, kein Problem, aber ich werde euch alle töten. Das wird dann kein Problem! Es wird nie ein Problem sein euch zu töten.
Also was muss ich sagen wenn ich demnächst meine Mama oder Papa anrufe, welches Wort macht sie bereit, das zu tun. Oder liegt es nur daran das ihr mehr Strahlung braucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen