Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 7. Mai 2015

Seid enen gerade lässt man mich in Ruhe.

Bis gestern Abend hat man weiterhin in meine rechte Kopfseite geschossen, so ich eine keine ahnung 10te Schicht abschirmendes Material, diesmal Edelstahl in meine Mütze einnähte. Es kratzt und juckt ein wenig an der Naht.

Man schoss mir deshalb heute mehr ins Genick und Hinterkopf.

Diese person, keine ahnung ob sie männlich, oder weiblich ist aber immer die selbe Tonlage benutzt und genauso dumm wie vor 8 Jahren ist redete auf mich ein und bedrohte mich, beleidigte mich und sagte einfach mal so das sie meine Schwester töten will, oder das sie 5 Flüchtli9nge hätte deren Organe sie entnimmt.

Wegen dieser Person war auch die Polizei mal bei mir zuhause.

Ich habe kennen gelernt das man mich, oder meine Terroristen nicht ernst nimmt und seinen Spaß daraus macht.


Seid ich ebend eine sendung gesehen habe, dachte ich mir wenn man mich foltert auf grund dessen, das ich etwas schreibe weil man das will, was gegen mich verwendet wird, sollte ich nur noch lalalalalalala schreiben.

Es war nicht meine Idee Wörter zu benutzen wie hässliche Fresse, ja doch ok das war mein Wort, aber es war nicht meine Idee Menschen die mir das antun einfach nur als Fotze zu beschreiben. Man tut mir jeden Tag weh, man tut mir seid über 9 Jahren weh. Ich kann kein Buch lesen und Wortschatz kenne ich nicht mehr, ich verliere ihn sogar.
Ich muss mir anhören und mich mit Menschen verbinden die dumm sind. Dazu werde ich auch noch von diesen Dummen menschen gefoltert und bestrahlt.

Wenigstens verstehe ich noch Menschen im Fernsehen die intellektuelle Gespräche führen.

Man sollte mich mal auf der CEBIT 2015 erlebt haben, wenn ich mit intelligenten Menschen eine Unterhaltung führte. Kann man alles im Anke Server der NSA, oder so aufrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen