Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 29. Juli 2015

Das Rebecca Experiment

Gib einer sehr Dummen Person, Geld, Unabhängigkeit und einen Orbitalen Laser Zugang um eine zweite Personen mit Intelligenz und intellektuellen Verstand zu Foltern, Ja die zweite Person bin Ich.

Sie und Anke lasern nicht nur schon seid zwei Tagen meine rechte Kopfhälfte und seid Gestern meine rechte Körperhälfte bis zum schmerz, wie zwingen mich. Und Lasern mir stark ab 17-18 Uhr in den Hals.

Dabei reden sie wie immer Dumm auf mich ein.

Sie haben nichts besseres zu tun.

Sie sagen, das sie leider niemanden anderen haben um ihn in den Wahnsinn zu treiben, damit er durch dreht und Amok läuft, das letzte sollte ich lieber nicht schreiben. Sie sind ganz cool dabei.

Sie lassen mich wieder nicht schlafen und reizen meinen Gaumen, damit ich husten muss. Aber das ist ja alles nicht möglich weswegen sie bald Amok laufen, ganz cool.

Jetzt lassen sie es in meinem linken Ohr fiepen.

Ganz Cool Luftwaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen