Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 16. Juli 2015

Die sind einfach nur Dumm!

Den ganzen Tag hat man mich einigermaßen in Ruhe gelassen. Einige Frauen wissen ja schon wenn sie mir mit dem Auto entgegen kamen was das heutige Motto war. Nur ahnte ich es schon und las es erst zum Schluss. Also mal im ernst wenn ihr mir keinen Blast könnt ihr tuten und blasen was immer ihr wollt. Ich bin immernoch die Hauptperson und die hat mehr zu bieten als ihr in eurem kleinem Leben erreicht. Wie wäre es mit Hypnose und die Lottozahlen. Ich hatte schon so ne dumme alte und sie hat es sich nicht mal getraut meinen Penis an zu fassen. Sie war wohl irgendwann mal froh bei ihrem Aussehen einen in der Muschie zu haben und ein Kind zu gebären, womit sie unbedingt angeben wollte. Also ihr ach so schönen Frauen wenn ihr mich verarscht, verarscht ihr euch selbst.
Tolles Horoskop nach dem ihr gegangen seid. Ist wie mit Andie auf einem Balkon zu sitzen und er ist nackt, hat die beklopptesten Ideen wie mal wieder in Kind zu ficken. Klar für hundert Euro mach ich nicht nur sein Auto sauber ich Blas ihm auch einen. Ich war scheiße nochmal 15 Jahre alt.

Und seine Tochter ist genauso blöde, oder dumm. Sie kommt ganz nach ihren Zuhälter Vater. Wenn ihr meint ihr seid etwas besonderes in dieser kriminellen Vereinigung dann macht weiter so. Das einzige was ihr bekommt ist ein Eintrag im Datenspeicher den ich mir so sehr wünsche. Und wisst ihr was dann passiert. Nichts, weil ihr mein ganzes Leben in euren Händen haltet. Es passiert nichts.

Ich habe gerade3 so eine Anke, oder Sabrina aus der Umgebung an meinem Ohr. Deswegen passiert nichts mit euch.

Aber das die Luftwaffe mal ein paar Flugzeuge hier vorbei schickt, dass bedeutet natürlich auch nichts.


Ab etwa 1900 Uhr hat man angefangen meinen linken großen Zeh am Gelenk zu traktieren, damit ich dort dauerhaft einen Krampf bekomme. Vorher versuchte man mir schon bei Duschen im Armgelenk Krämpfe zu traktieren. Dabei sprachen scheinbar eine männliche und weibliche Person ständig auf mich ein "Du bist Schizzo". Das ging dann bis 2000 Uhr weiter so.

Danach ließ man mich wieder in Ruhe und sagte "Du bist es".

2200 Uhr traktierte man mein Muskel oberhalb des linken Beines am Oberschenkel über der Kniescheibe und sprach auf mich ein als würde man tun und lassen können was man wolle um mich zu quälen.

Immer wieder zeigen diese Terroristen in ihrem Vorgehen, das sie mich gerne Quälen.

Und jetzt schaue ich mir mal auf You Tube an welche Falschen Leute die entweder bezahlt werden, oder die selben dummen Leute die mir das antun, mit was sie mich wieder provozieren können um ihre Folter an mir aus zu üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen