Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 22. August 2015

Das Amerikanische CIA heißt hier Verfassungsschutz.

Und der Verfassungsschutz versagt ja mittlerweile andauernd, weswegen man nur noch dem BND und MAD trauen sollte.

Es reicht ja schon meiner Seite her das der Verfassungsschutz nicht dafür verantwortlich ist mir zu helfen da ich durch wahrscheinlich ausländische Laser gefoltert und verfolgt werde, aber das dies deutsche Bürger nutzen um mich zu foltern und zu verfolgen. Der Verfassungsschutz streitet ja alles von sich ab dafür verantwortlich zu sein einem deutschen Bürger gegen orbitalen Laser Terrorismus helfen zu müssen, obwohl er zugibt das dies existiert.

Dem BND gebe ich keine Schuld da ich auf der CEBIT auf unfähiges Personal gestoßen bin.

Ich habe den Terroristen schon gesagt sie sollten sich lieber gleich mit in die NPD Gruppe begeben und irgendwem ins Gesicht schlagen, wenn sie schon irgendwem dumm weh tun wollen.

Jetzt geht es um meinen X-Box Account und Internet Account.
Warum darf ich nur ausländische Juser kennen lernen und keine deutschen Juser?
Ist es für deutsche Nachrichtendienste lieber wenn ausländische Menschen über mich geschädigt werden? Oder regt es diese Nachrichtendienste auf das ich mich nicht von jedem dummen ihrer Mitarbeiter dumm reden lasse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen