Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 24. August 2015

Den ganzen Tag hat man wieder meine Füße traktiert.
Sie haben so freudig auf mich eingeredet wie sie es tun, wenn sie mich nicht foltern.

Als ich noch heute früh geschlafen habe haben sie meinen Unterleib traktiert.

Das tut aber nicht so weh wenn ich nicht unter einem 1400€ teurem Baldachin von Aaronia schlafen würde, obwohl es auch billiger gehen würde, wenn ich Edelstahlgewebe nähen könnte, was noch besser wäre.

Man hat auch wieder einen starken Laser am frühen Abend in meine rechte Schulter Brustkorb gesetzt, weswegen ich meine 200€ Schutzjacke anziehen musste mit der ich auch verschiedene Messen war und sich leicht abnutzen lässt.

Normal müsste ich für diese Jacke die mir das Leben rettet mit meiner Unterschrift an Sammler einiges an Geld einbringen. Aber so was kauft keiner.

Erstens nicht weil man dies nicht zulassen wird und zweitens, weil der der es kaufen, oder ehr haben will nicht gefährdet werden will.

Ist echt wie mit dem Tuch von Jesus. Nein halt das Tuch ist Müll. Meine Jacke wird mehr Wert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen