Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 18. August 2015

So viel Einfluss hat die Bundeswehr auf Orbitalen Terrorismus.

Sie oder Er sagt man solle ein film über ihr psychopatischen verhalten ein film herausbringen, indem sie eine taste drückt die stundenlang das gleiche macht und sie dabei dumm auf mich einredet. als würde eine Querschnitsgelähmte Milliardärin den ganzen tag nicht zu tun haben als dummes zeug zu reden, oder Rebecca die einfach so dumm ist als nichts anderes tun zu können.

5 Tage ist es her das die Bundeswehr  zu Hilfe eine Truppenflugzeug vorbei geschickt hat. (Dumm rebecca sagt das will sie unterbinden).


Gestern hat man meinen oberschenkel stark beteubt das dumm rebecca gerne eine Arterie in meiner rechten hüft-Po Seite abklemmt. Danach wollte sie andauernd das ich mich selbst töte, oder meinen Pc anschalte um mich verrückt zu machen.

Heute traktiert sie schon seid über 8h meinen rechten Fuß und will mich nicht mal jetzt in ruhe lassen damit ich schlafen kann. Sie redet cool auf mich ein und zieht den Laser ständig in meinen Kopf und verändert die Tonfrequenz. Sie will das ich ausraste.

Dumm Rebecca sagt gerade selbst das es sie nicht interessiert wer entführt worde, oder welche verbrechen begangen werden, sie hat nur lust mich zu foltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen