Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 14. September 2015

Mein Google Chrome hat man ja schon vor einigen Wochen auf dem PC meines Vaters sabotiert, indem ich darauf nervige Werbung bekomme die ich nicht löschen kann. Den Pc habe ich meinem Vater geschenkt und wir wissen ja wer ihn eingerichtet hat.

Jetzt erwähne ich das weil ich ihn wohl demnächst benutzen muss um dinge über Ebay zu verkaufen.

Ich wollte doch nur alte dinge verkaufen und etwas um mir etwas Geld dazu zu verdienen, bei meiner Rente.

Die verdienen für Müll jeden Monat über 5000€, oder haben sogar Milliarden € und ich darf nicht mal etwas sparen und dafür verdienen, damit ich eine
Zukunft habe.

Die machen mir nur Stress.

Entweder foltert man mich, oder macht mir mit etwas anderem Stress.

Und jeder der das unterstützt freut sich dabei, oder bekommt noch Geld, oder ne Nutte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen