Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. September 2015

Mit einem Doktor Titel hat das mal gar nichts zu bedeuten Van de Votze. Es hat damit zu tun das Du seid Jahren von dem Terrorismus an mir wusstest und dies sogar mit mir, oder an mir ausgenutzt hast um in deine Position zu kommen. (Ich wohnte noch in 99974 MHL Untermarkt wenn du dich erinnerst!)
Der Seegen an dich beim letztem Anflug über Faulung, nachdem du eine schusssichere Weste angezogen hast den nehme ich zurück. Der Seegen war an die Bundeswehr gerichtet, an Menschen die mir wirklich etwas bedeuten, aber nicht an dich!

Und wenn du jetzt dein falschen Spiel an mir weiter spielst, hoffe ich nur das man dir auf die eine oder andere weise weh tut. Mir hat man den Arsch verbrannt und du bist cool in deinem teurem Auto einfach mal an mir vorbei gefahren.

Da hast du deinen Ruhm gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen