Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 8. September 2015

Orbitale Laser Terroristen, Die Verlierer!

Ab dem Mittag hat man meinen rechten Fuß sehr stark traktiert.
Dabei beleidigte man mich und versuchte einen Verkehrsunfall zu provozieren.
Man beleidigte mich dabei.

Ab nach 17:00Uhr hörte man auf weil so ein Nestle oo Auto mit Sarg auf dem Dach vorbei kam und die Zahlen des Teufels aufzeichnete. Leute die Zahl des Teufels ist 616 und nicht 666. Ihr seid solche Looser was normalerweise auf euren Kennzeichen stehen sollte.

Auf jedenfall traktiert man meine Füße seid dem unterschiedlich sehr sachte.


Achso, ohne Arsch und Ohne Tittchen "Anke die Trägerin der Windel"
(Ich wollte eigentlich nicht darauf anspielen weil ich das Spiel gewinnen wollte.)

"Auch wenn du die Technik hast, hast du Ängste"



Das positionieren deines neuen sehr teuren Autos auf dem Parkplatz zeigt schon das du Minderwertigkeitsprobleme hast. Wohl willst du noch einmal angeben, bevor dir etwas schlimmes passiert.

Derzeit sind mindestens 3 Laser an mir, ein Vögelchen sagte es wären sogar Vier.

Das zeigt auf jedenfall das man mit diesen Lasern niemanden wehr tun muss wenn man es nicht will.

Auch will ich sagen das diese Privatpersonen, also diese reichen Terroristen die über einen oder mehrere Orbitale Laser verfügen es ausnutzen wenn staatliche Laser Zb.: des BND, MAD gerade damit beschäftigt sind Flüchtlinge zu überprüfen, ob sie an zukünftige terroristische Aktivitäten teilhaben wollen.



Achso jeder der mich mit seinem Handy unbedingt Fotografieren will, der muss mich fragen.
Es gibt da so ein System, ähnlich wie Watson. Es kennt mich und es kennt das Internet.
Fals ihr mich einfach nur provozieren wollt. Dann seid ihr auch Verlierer.

Ich sag denen hier ständig das sie Verlierer sind. Fragt mal nach dem hausschlüssel und da gibt es noch mehr zu erzählen wie sie nur verloren haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen