Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 12. September 2015

Seid dem letzten Post hat man wieder angefangen meinen linken Fuß stark zu traktieren. Nach zwei Stunden tat es sehr weh und die Knochen knackten.

Danach traktierte man nur so ab und an meine Füße um mich zu erschrecken.

Gestern sagte man auch oft das ich Selbstmord begehen solle.


Am Abend hat es sich beruhigt. es ist zwar jemand da der meine Füße leicht traktiert aber man tut mir nicht sehr weh.

Und ein Laser fehlt.

Warum foltert man mich an einem Samstag Abend nicht so sehr?

Entweder ist der Operator zu beschäftigt, oder nicht Der Operator.

Den Laser der fehlt braucht wohl der Folterer an einem Samstag Abend, um sich an einer Veranstaltung im Mittelpunkt zu fühlen.

Und er hat genau dieses Wochenende ausgesucht? Weil hier gerade ein Fest ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen