Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 5. Oktober 2015

Ah wie sich die Zahlen ändern

Da die Promis gerade über sich lästern, lästere ich über Ziel 100 der mir auf einer Party eine CD geschenkt hat und den ich zum zweiten mal sah als er mir zwischen Geismar - Lengenfeld unterm Stein entgegenkam mit Milosevic auf dem Beifahrersitz. Milosevic tat so als würde sie auf den Schoß von Ziel 100 Kotzen. Das letzte mal sah ich den Ziel ein Hundert im letzten Joue Joue Treffen in Erfurt wo er auf Drogen mir verdeutlichte das ich kontrolliert werden würde.

Achso auf der selben strecke wollte mich Millosevic manipulieren.

Hey Milosevic, du hast jetzt ein Kind von einem Zwerg, oder großen Drogendealer, obwohl du ein Kind von mir wolltest.

Macht es dir echt Spaß mich zu foltern?

Du hast mir doch den Chip verpasst und der Verfassungsschutz tut nichts dagegen und der Bundesnachrichtendienst auch nicht. Wieso nur? Weil deine Angehörigen für den Staat arbeiten?

Ich komme noch hoch und zwar zu Gott. Und Gott sagt ihr habt den Fehler getan sich mit einem seiner Söhne an zu legen.

Dein Kind werde ich manipulieren, so wie du mir bisher 9 Jahre meines Lebens genommen hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen