Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 10. Oktober 2015

Alles Flugschau, oder ehr alles nur Show

Schade das Balkenkreuz der Luftwaffe in Fenster größe ist schon weg. Also kann ich meine Nachbarn nicht mehr damit ärgern, dass am 09.04.15 zwei Kampflieger über Faulungen ihre Runden drehten. Das erinnert mich immer wieder wie einer mich im Tal zwischen Faulungen und L.u.S. überflog und Sam noch lebte. Das war wohl 2010?  Oder der alte Kampfflieger Ostermontag 2015.
Oder die Hubschrauber der Bundespolizei einige Wochen Später, oder auch Tage, weil diese Flugschau haben sie mehrmals getan. Ich zeichne im Alter mal Bilder davon.
Am 14.02.15 war wohl auch so eine Flugschau.
25.06.15 Ist ein Truppenflugzeug übert mich hinweg geflogen, es kam in einer engen Kurve direkt auf mich zu, über meinem Elternhaus in Faulungen.

Genauso ein flugzeug flog wie genau vorher etwa 200 Meter in dem Faulunger Tal am 13.08.15 über meinem Elternhaus, weil ich darum bat und danach kam noch eine Hubschrauberstaffel einige Tage Später.

Die Terroristen sagen unter anderem das sie mich bestrafen weil ich seid dem Van de Leyen Doktortitel sagte das diese Person mir scheiß egal ist, mir weh tun dürfen.

Sie saß in einem dieser Flugzeuge, wobei ich eine Gänsehaut bekam, was bedeutet ich hätte ihr meinen Seegen gegeben. Ehr lasse ich mich weiter töten, als dieser Frau meinen Seegen zu geben.

Achso es zeigten sich auch ein paar Satelliten, aber bevor meine Mutter zu diesem Zeitpunkt etwas verstand, hätte man genauso sagen können das waren alles nur Kugelblitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen