Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Es sollte mal wieder jemand ihnen den Verstand aus ihren dummen Köpfen schießen.

Die letzten Tage setzen sie schon einen sehr starken Laser in meine linke Schulter, aber Gestern haben sie ihn noch mehr aufgedreht und in meine Herzgegend gesetzt, immer abwechselnd.

Heute Nacht haben sie wieder etwas heruntergedreht aber noch so schmerzhaft gelasert dass ich kaum Schlafen konnte und mich nur am drehen war.
Heute Morgen um etwa 6:00Uhr haben sie den Laser extrem verstärkt und mich aufgeweckt. Sie sagten cool das sie mich zum Krüppel machen. Danach haben sie ihn wieder etwas heruntergedreht und mich noch etwas schlafen lassen.

Als ich aufstand drehten sie sofort wieder hoch und laserten schmerzhaft meine linke Schulter und meinen rechten Unterschenkel, so das ich humpelnd meine Eltern begrüßte.

Es brennt sehr und verspannt meine Muskulatur, meine linke Gesichtshälfte brennt stark schmerzend und meine Nasennebenhöhlen.

Gestern sprachen mehrere Personen herablassen, aufgegeilt und cool auf mich ein. Sie beleidigten mich drohten mir und ließen ihre dummen Sprüche auf mich ab.

Meine Mutter haben sie auch mehrmals beschossen.

Ich schluckte wie immer den Schmerz herunter und ließ sie machen was sie wollen. Trotzdem machte ich den Haushalt und benahm mich wie immer als nichts wäre.
So leicht bekommen die mich nicht kaputt,

Trotzdem sollte mal wieder jemand ihnen den Verstand aus ihren dummen Köpfen schießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen