Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 29. Dezember 2015

Wie oft die Daten in dem Milosevic Chip verändert wurden.

Die Geisen hatte ich gerne mal rann genommen, obwohl sie eine Krankheitsbedingte Genetische Ader hatte. Ich habe sie nicht genommen weil ich mal liebe verspürte. Für ein Mädchen was echt Krank ist. Das kleine süße Mädchen ist Psychisch gestört. Es liebt es immer wieder zu erkennen ein dummes Kind zu bekommen und macht mich dafür verantwortlich. Milosevic Milosevic Milosevic. Du und deine freunde sind echt radikal schlecht drauf wenn es darum geht das ihr, oder Du verloren habt. Keine Gene vom otto. Also soll keine andere Frau diese Gene für ein Kind bekommen. Da ist ja auch noch Guth im Spiel. Er wusste erst das er ein Kind zeugen kann damit es ein junge wird, wenn die tragende mutter Stress, also Ängste hat. All die Informationen hat er von mir gehabt.


Laufend diese Laser im kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen