Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 1. Februar 2016

Bei Sturm und Laser kann man durchdrehen.

Sie haben vor einer Stunde etwa aufgehört, aber immer mal kurz traktiert.
"Gerade eben hat eine gehässig gesagt "Deswegen bist du ein doofer Otto".

Der Sturm beeinträchtigt die Laser, weswegen man, also ich, einen Überdruckt im Kopf bekomme. Den bekommt man auf dauer eh, weswegen ich mir vor Jahren eine Abschirmmütze gebastelt habe. (Die ist echt viel Geld wert wenn es um Geschichte geht, aber es interessiert ja keinen.) Nasennebenhöhlen und der Gehörgang deformieren sich.
(Alle haben Angst, oder denken indem sie den Terroristen helfen bekämen sie was schönes. Nein bei mir bekommt ihr nur Schaden!)

Auf jedenfall könnte ich durchdrehen, wenn meine Wände nicht abgeschirmt wären. Ich trage in den letzten Wochen auch keine Mütze mehr. Vor Jahren haben sie noch dauerhaft meinen Kopf beschossen, aber das tun sie nicht mehr, warum auch immer. (Die oder der redet immernoch krank auf mich ein mit der Meinung sie könne das ihr ganzes leben tun) Es hat auch damit zu tun das ich nicht mehr 20 Handytürmen ausgesetzt bin.

Gerade den Hohlraum über mir, also das Dachgeschoss spüre ich enorm, wenn der Laser bei Sturm dadurch auf mich eingeht. Mit Widerständen von Dachrinnen, Straßenlaternen und Überlandleitungen hatte ich ja schon berichtet.

Trotzdem schießt man mir auch so, jeden Morgen in den Hals und traktiert meinen Unterleib, damit ich scheißen muss und schießt schmerzhaft am Abend in meinen Hals Brustkorb damit ich trinken soll. Sie sagen dann, das sie mir doch nur helfen wollen. Vorher meinten sie damit ich nicht soviel rauche und der Zigaretten Filter schuld sei, aber sie zwingen mich ja zum Suchtrauchen. All das tun sie wenn ich mich weigere, bis ich nachgebe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen