Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. Februar 2016

Es liegt am Heroin und an den Erinnerungen weswegen sie mich foltern.

Ich schaue mir gerade etwas schönes vom letzten Sommer an. Sie sagen sie werden mich die ganze Nacht durch foltern.


00:12 Laser aus der Nase genommen, traktion weirterhin. Korrektur, es waren drei Laser jetzt sind es nur noch zwei. Er steckt seinen Laser wieder in meine Nase. er findet es lustig ub ´´´und nenntmicghdummer juso. schießt mir in die finger.

traktiert ununterbrochen meinen linlen fuß- tut um die jahreszeit sehr weh, findet sie lustig. ist nicht gewohnt um die uhrzeit. friss noch ne taplette, habs dir monatelabng gesagt, sagt sie.

jetzt traktiert sie langsamer, oder auch unterbrochen, lässt mir meist ein paar sekunden und traktiert dann weiter, zwischendurch sagt sie beruhigend, bumm. das tut sie seid wie lange sie die laser schon benutzt. Deswegen sind die dumm. Die machen nicht immer das selbe. Die sind einfach nur dumm.

Mehr gibt es nicht zu den Terroristen die mir gerade in die linke Ohr schießen, Dumm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen