Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 7. Februar 2016

Techno versteht man nur unter Drogen, ob künstlich oder körperlich!

Heute Abend lässt man mich mal in Ruhe,
ich höre irgend was aus House Musik,
ich versuche mich an mein Leben zu erinnern,
ich erinnere mich an wenig,
mir kommt zur erinnerung das es ein Speicher im gehin im hinterkopf gibt,
oder es liegt auch ständig an der folter,
ich erinnere mich nur noch an das was ich tue und tun will,
hat man mir deshalb andauernt hinter die ohren gelasert, obwohl das gehirn liegt.
Ich habe ja meine mütze die letzten Monate nicht getragen, die ich mehrmals mit Aaronia und zuletzt mit Edelstahlgewebe vernäht habe. Als ich meine Mütze vor einigen Tagen wieder aufzog, bluppte und knarrte mein linkes Ohr. Überdruck. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Nach ein wenig harter massur.

Einiges an Techno ist echt heute noch dumm merke ich gerade, vorgespult.


Ich sollte mir eigentlich eine bessere Abschirmung kaufen, aber ich denke scheiß drauf. Ich bau mir jetzt einen Garten.

Ich habe darüber nachgedacht, wenn ich mich aufhänge dann kaufe ich mir ein bequemes Seil, ein echt dickes. Eine Probe habe ich schon. (Ich habe auch darüber nachgedacht bequeme Seile zur Selbsttötung zu verkaufen. Mich behandelt man ja auch nicht anders!)

Ich habe darüber nachgedacht, wenn ich jetzt Krebs durch diese Folter bekomme. Ich will mich nicht behandeln lassen. Ich werde etwas schönes erleben und meiner Familie schöne Erinnerungen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen