Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 28. März 2016

Ich nahm seid Donnerstag kein Loperamid

Am Donnerstag als ich mein Elternhaus betrat fing man an mich stark zu foltern. Man schoss mir in den Kopf, ins Herz, in meine Genitalien, man bestrahlte mich sosehr das ich fast keine Luft bekam. Dabei redete man belustigend und aggressiv auf mich ein. Am Abend schaltete ich das W-Lan aus und es ging mir etwas besser. Als ich schlafen wollte folterte man mich etwa 20 Minuten so weiter, aber irgendwann überkam mich der schlaf und sie weckten mich wieder, aber verloren die Lust. Gestern Vormittag wühlten sie stundenlang mit ihrem Laser in meinem Darm herum, damit ich ständig auf die Toilette muss und erst normal und dann nur noch Dünn scheiße. Sie haben einen bestimmten Punkt im Darm den sie traktieren. Das selbe taten sie mit meiner Blase Gestern und zwar sehr stark mit zwei Lasern. In meiner Wohnung bin ich etwas durch Tapeten Farben und Stoffen abgeschirmt. Gestern Nachmittag schossen sie dann immer Juckend in meinen Genital und Anus bereich, wie schossen mir in andere Körperteile. Ich bleibe dabei immer ruhig und sage ihnen das sie Dumm sind, weil sie es sind.


Am Sonnabend bestrahlten sie meine Genitalien und Anus Juckend. Mein Stuhlgang war normal, obwohl sie weiterhin einen Punkt im linken Bereich und auch rechten Bereich (ab und zu) traktierten.
Dabei redeten sie auch wieder wie auf Kokain und Dumm auf mich ein.
Da waren am späten Abend noch ein paar Bekloppte die eine Drohne vor meinem Elterhaus mit Blinklichtern steigen ließen und riefen ich wäre Schizophren.
Ich murmelte nur leise vor mich hin, habt ihr denn schon mal die ISS gesehen (Sozusagen, hat sie für euch schon mal das Licht angemacht) und schaute in den Nachthimmel. Da sah ich zwei Lichter, keine Flugzeuge sondern Satelliten. Ich rief laut " Nord Osten. Ist es ein UFO, ist es Supermann, nein es ist ein Satellit". Danach war mir so das die Person mit der Drohne schnell türmte.

Am Sonntag ließ man mich in Ruhe, also behandelte mich was auch immer.
Wahrscheinlich haben die sich mal um ihre eigenen Kinder gekümmert.

Letzte Nacht, stocherte man sehr früh während meines Schlafs in meinem Genitalbereich, das ich fast ins Bett gemacht hätte, weswegen ich kurz aufgewacht bin.
Am Morgen ging es wieder los. Erst normalen Stuhlgang, dann Laser wühlen in meinen Darm, flüssigen Stuhlgang, weiteres stochern, letzte Rest flüssigen Stuhlgang.
In Meinem Elternhaus bin ich ja nicht so gut geschützt wie hier, weswegen ich dies hier nie mitbekam, das man mir schon im Schlaf in den Darm traktiert, damit meine letzte Mahlzeit nicht richtig vom Körper im Dünndarm verarbeitet werden kann und im nächsten Darmbereich entwässert wird.
Deswegen furze ich vor dem Aufstehen auch andauernd.

Auf jedenfall reden die den ganzen Tag auf mich ein als hätten sie nichts besseres zu tun und Spaß dabei mir weh zu tun. Ja Geld haben die, oder sie sind einfach nur Dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen