Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 4. Mai 2016

Es sind fast 10 Jahre her, als ich den Entschluss traf mit den Drogen auf zu hören und eine Familie zu Gründen. Es sind fast 10 Jahre vergangen In denen man mich foltert. Ich nehme 5 Jahre keine illegalen Drogen mehr zu mich. Vorgestern als ich mit dem Fahrrad fuhr, traf ich auf eine Gruppe Kindergarten. Ich meinte noch zu den Terroristen "Hier könnt ihr wieder ein paar Kinder vergewaltigen". Ich hielt an und die Kindergärtner sagten den Kindern an die Seite zu gehen. Darauf sprach mich eine kleine an, und ein kleiner grüßte mich. Ich wollte immer eine Tochter haben und weinte Gestern Abend. Die kleine fragte mich was ich mache und warum ich so einen Rucksack habe. Ich könnte schon wieder weinen. Ich fahre Fahrrad und mein Rucksack ist etwas besonderes. Ich sagte ihr, das ich dort Essen und Trinken darin habe und ein Piknik mache. Ich muss schon wieder weinen. Es kommt alles hoch. Da kann man noch so viele Tieger und Tornados vorbei schicken. Aber es geht mir besser als andere, das stimmt auch wieder. Ich weiß nicht mal wie viele es wirklich gibt die so wie ich gefoltert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen