Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 5. August 2016

Die Terroristen haben mich vorgestern echt glauben gemacht mein Zahn tue weh.

Gestern habe ich ihr vorgehen wieder erkannt. Rechte Kopfhälfte auf einen Punkt gelasert und immer wieder haben sie versucht den Zahn zu lasern. Vibrationen in der Lippe. Wie soll man das nennen... gribbelndes Piksen auf dem Zahnfleisch, als würde man eine Block Batterie in den Mund nehmen, nur nicht immer auf der selben stelle, sondern da wo der Laser gerade ist (Vibrationen in der Zunge wie etwa 5mm, oder weniger) und Zahnfleisch. Ander Zähne gelasert und weh getan als ich mich schnell bewegte und meinen Kopf wendete. dabei tut auch jeder Schädel Knochen und Muskel weh, wo der Laser durchfährt. Da mit haben die Terroristen auch gespielt. Immerwieder ein Ziehen der Zahnnerven wo der Laser gerade hingefallen ist.

Ich erinnere mich an diesen Vorgang wieder als sie mir mehrere Zahnnerven abtöteten.

Ja sie sagen selber sie sind süchtig und brauchen das mir weh zu tun.

Ich werde demnächst trotzdem zum Zahnarzt gehen und mir nur das beste reinbauen lassen.

Ich steh echt nicht auf Schmerzen soll ich schreiben und das stimmt auch. Aber ihnen gefällt es mir schmerzen an zu tun.

Jetzt tun sie mir deshalb weil ich das schreibe auch weh und stechen mir in die Backe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen