Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 15. September 2016

Die ganze Nacht Hüfte rechte Seite, auch am morgen, zum Mittag kleine pause, mit verringerter Einstrahlung, dann weiterhin mit Hoher Strahlung. nach Lust des Terroristen sehr hoch, dabei aggressives dummes einreden. Dann kam Stählernder Vogel intensität heruntergestellt und dann wieder erhöht. Pool 30 Minütige Entspannung.
Gerade sehr erhöht weil ich schreibe.
Es riecht nach Vanille, weil mein Chem Trail Sprüher los ging, alle 38 Minuten.

Nach dem Mittag lasern in meine linke Hüftseite, mehrere Minuten lang. Sie meinen sie brauchen meine Niere zum dritten mal.


Jetzt gerade tun sie mir sehr weh.

Beim Treppensteigen schmerz fällt in die Füße.

Auch so rechter soll vergessen, beschossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen