Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 4. November 2016

Tod bedeutet Ruhe

Ich humpel immernoch. Es ist irgendwie lustig. Auch wenn es gar nicht so sehr weh tut, aber ich erwähne, sagt mir ein anderer das er den Schmerz schon gewöhnt ist. Es nervt wohl, wenn jemand seinen Schmerz jeden Tag erzählt. Und dann auch noch wenn sie anfangen zu erzählen welche Tabletten sie jeden Tag einnehmen müssen und weshalb. Da kann ich gerade nur lachen.

Mir erzählte jetzt eine das sie bis zu dem 14ten Lebensjahr über 7 Jahre missbraucht, also Vergewaltigt wurde.
Wie soll ich mit diesen Menschen umgehen. Ich sagte ich würde Töten, aber sie sagten mir das sie lieber quälen. Ich sagte darauf im neuen Zitat. "Tod bedeutet Ruhe".

Ich traue niemanden der mir etwas einfach so erzählt. Diese Menschen sagen entweder die Wahrheit, oder wollen mir schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen