Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 20. November 2016

Was ist eine Kleinigkeit bei ständiger Folter und Menschenraub?

Nach dem letzten Post ließ man mich in Ruhe.

Erst am Sonnabend als das Holz auf Länge zu Hause war und ich noch dieses am Nachmittag spaltete tat man mir sehr weh. Dabei trag ich auch kein von Silver Skin Unterhemd. Etwa eine Halbe Stunde lang tat man mir bei der Arbeit sehr weh. Ich Spürte den Schmerzdruck besonders Stark auf und zwischen den Schulterblättern. Ich kann mich ja nicht wehren, bei kuck, oder denke an das was sie mir sagen, oder empfinde was sie mir sagen. Man hat so auf mich eingeredet und mir angetan, als können sie mit mir tun und lassen was sie wollen. Diese gerichteten Vibrationen.  
Ich kenne das schon also blieb ich Cool und sagte ihnen das sie weniger als ich Wert sind weil sie zu Dumm für mich sind.

Und ich machte darauf aufmerksam das sie doch Angst haben, wenn sie mir nichts tun, wenn ich darüber schreibe, außer bei Kleinigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen