Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Das waren harte Fahrten

Also ich bin mit und von der Beerdigung meines Opas mitgefahren.
Auf der Hinfahrt hat man die ersten Stunden schon ständig auf meine Genitalien gesetzt. Es tut weh und ich muss hart Atmen, damit die Laser mal von mir, oder der Stelle abfallen.
Oder sie stellen den Laser so zart ein, das es ein vibrieren, fast wie ein Kitzeln über die Haut gehlt. wenn sie das an meinem hoden machen zucke ich auf. Das haben sie Heute als ich zu Hause im Sessel lag um zu entspannen und dösen wollte ständig gemacht, damit ich keine Ruhe bekomme.

Auf der Rückfahrt heute war es am schlimmsten.Kaum auf der Autobahn haben solch einen Starken Laser auf meinen Unterleib gerichtet das ich schätze mal eine Stunde die Zähne zusammenbeizen musste. Ich habe die Augen zu gemacht und durch.

Erst als ich nach fast 400 Kilometern aus dem Auto stieg spürte ich erst was sie mir angetan haben. Beine Gedärme fühlten sich an als hätte jemand mit der hat darin rum gewühlt und alles verdreht.
Jetzt immernoch sind von der ganzen Elektrizität mein Unterleib völlig überreizt.

Ich musste mich erst mal eine halbe Stunde recken und strecken damit es mir besser ging.

Ansonsten lenkte ich mich auf der Rückfahrt mit fröhlichen Pfeifen zu der Musik ab.

Die wissen das sie mir weh tun und sie müssen immer erfahren das ich stärker als sie bin, aber sie tuen es trotzdem immer wieder.


Auf der Beerdigung haben sie einen stark vibrierenden Laser auf mein Genick angesetzt. Ich fühlte mich wie ein Wackel Kopf. Oder sie setzten den Laser auf meinen Mund und meine Lippen zuckten vom Strom.

Und trotzdem war ich wieder Stärker als die Terroristen und habe meinem Opa einen guten innerlichen Abschied gegeben.

Bei Gesprächen haben sie auch oftmals reingefunkt, aber das nehme ich nicht mehr so ernst.

Ich glaube sie lasern seid einigen Tagen die Hüfte von meinem Vater, wie sie es mit meiner Mutter vor kurzer Zeit auch schon taten. Da hilft auch keine Salbe.

Meiner Mutter hat man in letzter Zeit auch Krämpfe angetan. Besonders als ich zu ihr ins Auto stieg und man ihre Füße gelasert hat, damit sie nicht mehr fahren konnte.

Eben haben sie mir auch wieder stark elektrizitierend in den Hals Brustkorb gelasert, das ich immer fast übergeben muss. Aber das tun sie jeden Tag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen