Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 10. Februar 2017

Es ist wohl spaßig meine Gesichtszüge zu manipulieren.

Zähne Zeigen, Grinsen, Lächeln Kulturen.

Die Terroristen nötigen mich andauernd mein Gesicht zu verziehen wenn es um ein Grinsen geht. Manche Kulturen verstehen darunter keinen Spaß, sondern Feindseeligkeit, oder Dummheit.

Warum tun sie mir das an?


Ich habe gar keine Lust dazu, wozu sie mich zwingen.
Normal bin ich Ruhig. Aber sie schaffen es mit einer hohen Frequenz auf meinen Schädel und einer Traktion auf mein Gesicht das unwillentlich zu machen.

Wäre ich Heidi Klum wäre das ja schön um meine Gesichtsmuskulatur zu fördern und meine Haut damit zu spannen. Obwohl die ist schon so alt da hilft nur noch der Chirurg.

Die hat bestimmt in letzter Zeit ziemliche Depressionen unter den jungen Mädchen.

Naja ich denke immer weiter. Tut mir echt leid Heidi. Ne eigentlich nicht. Kauf dir was schönes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen