Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 14. Februar 2017

Sie wollen mich auf eine Art töten.

Ich rauche gerne meine Menthol Zigaretten. Vor der morgendlichen Suppe die aus 800 ml besteht und zwei Eiern. Bei den Eiern bin ich sehr anstrengend statt pinible? Ich schmeck das Eigelb heraus.

Danach gibt es 0,4 Liter Kaffee, aus Kaffeepulver. Es ist lecker und macht wach. Ein Kaffee am Tag reicht mir auch aus um wach zu werden. Kuchen brauche ich auch nicht. Ich habe den ganzen tag soviel Energie, dass ich sogar etwas brauche um diese Energie zu bremsen.


Jetzt geht es darum das sie mir die Zigarette vor der Brühe ließen und die Zigarette zu dem Kaffee.

Aber jetzt Lasern sie mir sogar da schon in den Hals das ich schmerzhaft aufstoßen und Husten muss.

Diese zwei Zigaretten haben sie mir immer gelassen.

Jetzt Lasern sie mich sogar schon so das ich mich übergeben muss.

Ich muss also mein frühstück auskotzen nur weil ich gerne eine Zigarette rauche.

Das tut man mir solange an bis ich unter Menschen bin und sogar dort oft.

Sie wollen mir weh tun, sie wollen aber mich auch töten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen