Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 1. April 2017

Das tägliche Ritual mir in den Hals zu lasern, wenn ich rauche, oder auch nicht wie immer. Die letzten Tage lasern sie meine linke Kopfhälfte schmerzhaft und nur mal so Heute mein linkes Ohr, also darüber. Heute haben sie mir sehr lange weh getan.

Auch Lasern sie seid langen mal wieder mir entgegenkommende Fahrer, mit Nicken, oder Kopf schütteln. Einige wehren sich dagegen und schauen dann blöd meist nach links und verkrampfen sich dabei.

Frühs reden sie auch gerne herrisch auf mich ein, wie schön es ist mir weh zu tun.

Ich sehe immer wieder wie sehr ich altere. Das tut mir am meisten weh.

Auch im Schlaf reden sie immer auf mich ein.

Ich muss jetzt radikaler werden. Ich dachte immer es wird mir schon wer helfen, aber das ist nicht so. Ich muss mich selber darum kümmern, damit ich nicht umgebracht werde. Mir schießt man auch sehr oft in die Herzgegend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen