Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. April 2017

Gehirnerschütterung

Gestern als ich schon Husten Kotzen musste löste sich etwas in meiner rechen kopfseite mit einem Knacken.

Heute Früh schon verstopfte Nase rechts (Was sehr ungewöhnlich ist, normal nur Links viel Gehirnwasser) und seid dem läuft das Gehirnwasser nur so, wie aus Kübeln.

In den Letzten Tagen hat man mir ja mal verstärkt in die rechte Kopfseite gelasert. Naja das hat sich dann wieder gelöst und wirkt wie eine Gehirnerschütterung.

Endorphine ohne Ende.

Sie denken ich sei jetzt leicht reizbar, aber ich habe ihnen auf das dumme gerede mich zu provozieren ihnen nur gesagt das für mich nur Opfer sind. Oder das sie keine ehre haben, oder das sie dumm sind, wie immer, oder ja halt viel zu Dumm für mich sind.

Entweder lag es am Terroranschlag, oder weil ich ab 16:30 ein Bier getrunken habe, das sie aufgehört haben mich sehr stark zu Folter.

Auf die linke Kopfseite haben sie bis dahin schmerzhaft gelasert und halt wenn ich eine Rauchen wollte, was sie mir auch einreden, das ich doch noch eine Rauchen solle. Dazu gibt es auch immer dumme Kommentare.

Ich freue mich schon immer wenn jemand bei mir ist und ich eine Rauchen kann, weil warum auch immer tun sie mir dann nicht weh.

Heute Früh hat man mir sogar schon beim Kaffee trinken beim rauchen weh getan und dann halt die dummen Sprüche wie geil sie sich fühlen wenn sie mir weh tun.

Man ich bin so auf Gehirnwasser ich könnte jetzt noch ne Stunde weiterschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen