Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 10. Mai 2017

Folter, statt Zersetzung.

Ich find es scheiße, das ich jedesmal Geld bezahlen muss um eine am Mittag rauchen zu dürfen.

Und da Trinke ich nur Cola und dann auch Redbull Cola. (Blutdruck)

Da bin ich in Gesellschaft und da trauten sie sich nicht mir öffentlich weh zu tun.

Sie tun mir beim rauchen aber mittlerweile auch bei meiner Mutter weh, die das nicht sieht, oder auch in Gesellschaft, so das es nicht auffällt.

Ich kann meinen Tag nur so planen das ich entweder am Morgen bis 16 Uhr eine Rauchen in Gesellschaft kann, ohne das man mir weh tut, oder Alkohol trinke, wobei man dazu gerne aufhört mir weh zu tun.


Und ich kann nur noch Loperamid einnehmen, damit Sie mir in einem normalen Tagesablauf keinen Durchfall durch Lasertraktionen - Vibrationen hervorheben können. 

Sie nutzen es auf jedenfall aus, meinen Darm zu traktieren.



Deswegen habe ich oft Gedanken über den Tod.

Ja, ich frage mich wie Rebecca den Tod sieht, oder Denise, Franziska, Maria. Maria hielt ich immer als leichtestes Zielobjekt in der Befragung. Ich Denke Maria, wird am schnellsten reden. Aber da ist die Hypnose, da hast Du recht.

Ich bin für Hypnose im Aufklären von Verbrechen. Da mag ich sogar irgendwie Erdogan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen