Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 12. August 2017

Mit der Blindheit, das war wohl keine Verarsche. Meine Schwellung am linken Auge ist schlimmer geworden, nachdem ich darauf herumgefummelt habe. Mine Weitsicht ist noch schlimmer geworden.

Arterien Verengung durch die Laser.

Sie traktieren immer mal zum Spaß das Auge und auch gerne daneben.

Ich bin nach all der Zeit so ruhig.

Selbst die Telekom verarscht mich. Andre Anbieter verarschen mich, als würden sie über den Wechsel des Betreuerverhältnis bescheid wüssten.
Ich rufe die Telekom schon aus Spaß an um ihnen zu sagen das ein einzelnes Leben nur aus 60-80 Jahren besteht und die Telekom mir ein weiteres von zwei Jahren nimmt indem es mir Minestens 360-480 Euro einfach wegnimmt, nur weil ich in der Schufa stehe. Also ich bezahle 60€ monatlich für etwas was ich nicht brauche und nicht will, oder gar benutze.

Angeboten hat man mir einen Vertrag, für 18 Euro im ersten Jahr und 30€ im zweiten Jahr. Nach zwei Monatigen lösen, bestreitet die Telekom alles. Schufa, jaja, Schufa. Mein Betreuer kostet auch Geld.

Ich lebe vielleicht noch 4 Jahre. Und die Telekom ist mit Schuld daran!

Ich bin allgemein sehr ruhig. Aber das ich so ruhig bin, das wenn man mir Gedanken einredet in denen es darum geht, dass ich morgen Tod sein könnte. Vom Balkon springen solle, oder oder oder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten