Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 12. August 2017

Normal sollte ich Amok laufen

aber ich mag und liebe das Leben.

Der selbe Mensch der mich seid Jahren über das Internet betreut und beeinflusst. Der selbe Mensch. Es ist der selbe Mensch.

Er hat nie etwas anderes getan.

Ich hasse Dich!

Du tust nichts für mich. Du tust rein gar nichts. Du ruinierst ehr mein Leben nur Für Dich.

Dein Tuen ist nur darauf aufgebaut dein eigenes Leben besser zu finanzieren.

Mehr tust Du nicht.

Dir geht es nicht um anderes Wohl, sondern nur um dein eigenes.

Ein Schwerverbrecher gibt gerne seine Familie an.

Ich habe dazu wohl mehr Familie und Schutz an zu geben, als was Du in der Zeit angehäuft hast.

Du solltest echt sehen das Du mir entweder helfen tust, oder dich Mathematisch und Prozentual gefährdet hast.

Also, es geht um dein Leben und mein Leben.

In deinem Beruf hast Du viele Fehler gemacht. Mein Leben ist sehr sensibel. Du kannst mich leicht Umbringen, Töten, also Sarg, oder Urne.

Dein Leben ist echt zu gut. Ich würde Dich nicht verschwinden lassen. Ich würde dich ermorden.

Einfach weg. Nix Urlaub. Verbuddelt irgendwo in Mexiko.

So siehst Du es Doch. Das Du einfach weg bist. Nach meiner Meinung die der Todesstrafe auch entspricht, tötet man Dich wirklich.

Siehe Prozentual meine Folter, zu deinem Einfluss.

Ja, Du bist beteiligt am versuchten Mord.

Keine Kommentare:

Kommentar posten