Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 29. September 2017

Morgen bin ich in Berlin.

Ich wollte eben noch eine Thrombose Spritze ergattern, aber er schäft schon.

Mein linkes Auge hat sich innerhalb von 3 Wochen sehr verschlechtert.
Von 1,90m kann ich jetzt nur noch ab etwa 1,40m bei einer Schriftgröße von etwa 2cm klar erkennen.

Hab ich hier vom Augenarzt berichtet? Nein wahrscheinlich nicht. Etwa 2 Wochen her.
Eine kleine fette Sekretärin, hat mal die Heißluft Ballon Maschine, einfach durchrattern lassen. Das war unnötig, weil ich auf Kurzsicht keine Probleme hatte. Das sagte ich ihr auch.

Beim Zahlen ablesen von einem Projektor sagte ich ihr das ich die Buchstaben nur verschwommen sah.

Ich wurde also vom Türkischen Arzt gerufen und er meinte nur das ich 100 Prozent Sehkraft habe.
Es würde sich wie Hände und Füße verhalten. "Eine schlecht, andere gut".

Ich hatte allen natürlich gesagt das ich Schlagartig im August meine Weitsicht im linken Auge verloren habe.


Die Terroristen nutzen das natürlich aus und laserten mein linkes Auge. Seid letzter Nacht bin ich mir dabei auch ganz sicher. Mir tut unter dem linken Auge alles weh. Da ich weiß das der Schmerz erst kommt nachdem man den Laser abnimmt, ablässt und sie meist auf die Knochen gehen.

Weiß ich das man den Laser abgenommen hat, weil ich nach Berlin fahre.

Jetzt soll ich gerade wieder vergessen was ich schreiben will.


Ich habe eine Schwellung auf meinem linken Auge. Ich weiß, das ich das am schnellsten mit einer Thrombose Spritze


Nachdem ich diese Praxis schlecht Bewertet habe, kam dieser Mitarbeiter auch noch einmal mit seinem Kollega hier im Ort vorbei, am Viadukt um mich nach einer Straße namens Rinne zu Fragen. Der Türken Dr, entfernte sich in dem Arm tanzend mit seiner Tochter aus meinem Blickfeld.

Langsam mag ich keine Türken mehr und ich kenne viele Ausländer aus sämmtlichen Nationen. Aber so etwas dreistes. Und dann auch noch die kleine Fette Sekretärin.

Tipp. Eschwege Hessen, Reichensächser Straße.

Wegen Die scheiß Türken verliere ich meine Sehkraft. Anstatt, mach ich es wie meine Terroristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen