Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 27. September 2017

Wow Gestern bei Allmystery.de unter T1000

angemeldet und Bericht erstattet.

Heute meine alten Nachbarn besucht. Er 79 Jahre. Sie 86 Jahre alt und musste sich während meinem einstündigen Aufenthalt 2 mal übergeben.

Meine 76 Jährige Nachbarin, also meine Freundin, krächste so, wie wenn ich bis zum Nachmittag ohne Gesellschaft eine Zigarette rauchen will voller Schmerz, als ich noch im Flur war. Sie meinte, sie hätte nur genießt.

Schade das ich auf Anfrage bei You Tube echt das Video über Allmystery ausgeschaltet habe, nachdem sie es von mir verlangt haben, um mir noch eine Chance zu geben. Ich habe gerade keinen Bock danach zu suchen.

Echt jetzt? Ein Portal das zu Folter und Tötung von Menschen mit verantwortlich ist gibt mir eine Chance. Mir der fast 11 Jahre unter Folter und Tötungsversuch steht.

Hey Allmystery.de Hier könnt ihr echt nur alles vollmüllen um diesen Dummen Westdeutschen Städtern mal so richtig die Meinung zu geigen.


Ach so ich habe dem Bundeskriminalamt bescheid gesagt, aber das wisst ihr ja schon.


Ich Unterstelle Bewusst das Allmystery.de mit verantwortlich ist, für Terrorismus in Deutschland.

Schönes Thema, mit dem Terrorismus in Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen