Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Echt jetzt, ihr fahrt mit Mikrowellen in begrenzter Energiezufuhr durch die Gegend. Nicht schlecht.

Gestern hat man mich am Vormittag bis Nachmittag ziemlich fertig gemacht. Nur weil ich den Sohn des fernseh fritzen geschrieben habe, das er meinen Vater beleidigt hat. Ich schrieb ihm das man ihn Früher in die Fresse gehauen hätte und Heute sich dieser Krieg im Internet abspielt. Wahrscheinlich hat der Volltrottel auch schon alles gelöscht, wegen seinen Beruf und Ansehen. (Mir fährt man ja gerne den Computer herunter wenn ich auf Facebook will)

Darauf  Wurde ich Gestern 10 vor 8 Attackiert. Ich lag im Bett und die Laserstrahlung war so stark das ich aufwachte. Es flatterte einfach nur so und ich bekam die Tiefe nur so ab. Meine Augen vibrierten, mein Schädel vibrierte.

Man bin ich so ne scheiße schön gewöhnt. Aber nur weil ich so nen Volldepp so ne Nachricht schreibe und diese auch noch gerechtfertigt ist weckt man mich aus meinem Schlaf mit so ner scheiß starken Folter. Genau das habe ich da auch gesagt. "Scheiße echt jetzt so früh" (Schaue auf den Wecker.)

Klar habe ich ne Abschirmung. Im Normalfall hätte mich das sonst getötet.

Ich denke es war dabei nicht nur aus dem Orbit. Ich hörte zwei startende Fahrzeuge auf der Hauptstraße. Ok ich drehte mich einfach weg und dachte und dachte und dachte, im Halbschlaf an Kaufhold. Wie schnell die Folter vorbei war. Ey Ihr Trottel, hier gibt es auch Kaufholds. Man seid Ihr Dumm.

Ansonsten weckte man mich auch nochmal mit Erwärmung. Ich stellte mir einfach vor es wäre schön und konnte einigermaßen ausschlafen.


Ok man kann es auch auf die Bundeswehr schieben, denn denen habe ich am selben Abend geschrieben das es lustig wäre in Mali zu sein und ich mit jedem Einzelnen dort tauschen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen