Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. Oktober 2017

Ja ich bin immer noch Crank, so ruhig es ist.

Ja alles normal, sie sind so freundlich, das ich mich mal wohl fühle. Klar sie reden noch belustigt auf mich ein, was echt freundlich ist.


Ich wollte noch was über Berlin Schreiben. Nein es geht nicht um Profitable Toiletten.


Also ich war im Dungen. Nett war es. Ich habe echte Folter schon durch und zum Glück wurde ich vom Richter nicht befragt. Hätte ne Psychose gegeben, vielleicht.

Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab mich verliebt. Naja vielleicht auch nicht. Ich mag die Frau.
Doch ich mag sie sehr, wie sie mich angesprochen und angesehen hat. Ich wurde nervös.

Ansonsten war das See Live lustig. Also, so lustig wie besoffen zu sein. Soviel Salz Wasser und diese ganzen Rohre an der Decke (Die sollte man mal verkleiden). Ich habe diese Sunny ja nie ernst genommen. Warum auch, sie hat ja nur Quatsch geschrieben.
Sie hat immer was von Wabbel Babbel geschrieben.

Ja ich bin durchs See Live gelaufen als wäre ich besoffen. Nur ich hatte keine Drogen genommen. Das nächste mal geh ich echt auf eine halbe Flasche Whisky da rein. Das wird lustig. Also nur mit den Lasern von Oben.

Ein Rochen ist über mir geschwommen. Wir waren Durch ein Laser miteinander verbunden.

Ja war Lustig.


Nur an dem ersten Abend als ich schlafen wollte redete man aggressiv auf mich ein und meine Nase, Nebenhöhle blubbte. Das ließ man nach einer halben Stunde und ich konnte schlafen.

Doch in der Pension, hat man mich sehr gut behandelt, oder allgemein in Berlin.

Ich mag das. Immer wenn ich da raus in die Stadt gehe. Unter Menschen, einen, oder viele. Man tut mir nicht so weh.

Früher hatte ich Angst. Die Folter hat mich nicht stark gemacht, sondern, keine Ahnung. Es werden jetzt auch schon 11 Jahre.

Im Spiegel sehe ich, wie ich altere. An den Fotos sehe wie Alt ich geworden bin, ohne ein normales Leben gehabt zu haben.
Ok es gibt kaum Photos von mir, bevor man mir weh getan hat.

Ich hab jetzt mal etwas Arbeit gespürt. Es tat gut. Und es gab dabei eine Cola. Das tat gut.

Gestern habe ich mir mal eine Gehirnwurst gemacht. Ok es nennt sich Weckewurst, oder Herrenwurst, abgeleitet von Hirnwurst. Lecker!

Ich will gerne mal wieder Kartoffelbrei mit Leber und Zwiebel Soße. Mhh Lecker. Leber in Schmand ist auch lecker.

Oder Jungen Spinat......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen