Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Mein linkes Auge ist immernoch Schrott

Ich war heute beim Augenarzt, beim Zweiten.

Den, oder Die Praxis, würde ich auch immer weiter empfehlen, also im Positiven.

Es sagte diesmal was von 80% Sehstärke,, statt 100% wie der Türke.

Ich gehe mal auf 70% runter.

Also, er meinte eine Brille wäre nicht nötig, aber er heißt es gut für den Straßenverkehr.

Na dann habe ich schon mal Negative Werte und der Rest stellt sich beim Brillen Kauf heraus.

Das nervt mich echt, nicht mehr weit sehen zu können. Ich habe dieses Jahr das Leibzig Stadion gesehen, gegen Ingolstadt. Da war alles Klar. Jetzt würde ich nur noch bunte Schwämme sehen.

Musfest in Faulungen. Ich würde keinen auf 10 Meter erkennen können. Habe ich dieses Jahr aber. Und sogar auf 20 Meter, oder 30 Metern.

Wie es aussieht ist mein bestes Auge kaputt.


Ich schrieb im NetDoktor schon das es sich um ein Lipom handle.
Das Manko war das mein Heutiger Doktor meinte ich hätte nicht nur ein Gerstenkorn im unteren Augen Lied, sondern auch im Auge. Ok ob das wirklich möglich ist.
Ich besorg mir schon die richtigen Medikamente, oder halt eine geile Brille.
Der Doktor meinte was von Fresszellen, die alles beseitigen.

Nja da schau ich mal.


Hier mal zu sehen wie man mich bei Netdoktor behandelt hat. Ist wie allmystery.de

Und so nen Volltrottel hat mir vorgehalten wie ich schon vor Jahren verunglimpft wurde.

http://board.netdoktor.de/beitrag/linke-auge-hat-lipom.259160/?utm_source=nd_community&utm_medium=e-mail&utm_term=watched#post-1046624




https://www.youtube.com/watch?v=HcDgEtET1Dw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen