Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 3. Oktober 2017

Verfickter scheiß Türke und seine fette kleine Sekretärin.

Sie haben vorhin irgendwann aufgehört. In meiner Abgeschirmten Wohnung und etwas Alkohol interessiert mich das nicht mehr was sie mir antun.
Also antworte ich auf Sie auch nicht mehr.
Ok sie wollen ja auch das ich mich selbst zerstöre, weswegen sie das getan haben.


Ok es ist wohl ein Gerstenkorn im Unteren Lied was ich seid letzten Mittwoch habe. Dies ist wohl auch Stress bedingt.
Meine Sehschwäche auf dem Auge ist trotzdem Schlimmer geworden.
Vielleicht liegt es auch an den Augentropfen Thealoz Duo was ich von dem Scheiß Türke und seiner fetten kleinen Sekretärin verschrieben bekommen habe.

Die Flasche lässt sich so leicht Manipulieren.

Gestern in Berlin habe ich mir Augentropfen für den halben Preis gekauft. Berberil Dry Eye.
Das ist eine geschlossene Flasche. Und siehe da, ich habe es von einem Türken gekauft.

Dazu habe ich mir auch gleich eine Salbe gekauft.

Heute Morgen war mein unteres Lied noch sehr Dick, jetzt sieht es ganz gut aus. Nachts heilt auch alles besser und Schmerz heißt Heilung.


Solange mich die Terroristen nicht weiter daran hindern Hilfe zu bekommen, oder statt dessen mir noch mehr weh zu tun, kann entweder mein Auge geheilt werden, oder ich kann eine scheiß geile Brille tragen.

Hätte dieser scheiß Türke mich nicht verarscht, wäre ich nicht in Berlin wie ein Maulwurf herumgelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen