Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. Dezember 2017

Ich wache frühs auf

Entweder weiß ich überhaupt nichts mehr und werde gefoltert. Und ich weiß nicht mal warum. Ich bin das schon so gewohnt. Ich hatte jetzt Namens Tag. Das wusste ich auch nicht, aber bekomme einen Kuchen geschenkt.

Ich soll mich nicht ändern sagte man mir zu meinem Geburtstag. Sie nahm mich in den Arm.

Ich wache auf und denke wieder was schlechtes Getan zu haben und gefoltert werde.

Den einen Tag denke ich an meinen Opa. Oder ich denke wie steif mein Penis ist und das die Alte mir einen lutschen muss.

An einem anderen Tag stehe ich auf und denke mir so. Leck mich.


An Tagen wo Gott zum Fenster hereinscheint ist alles egal.


Wenn Gott zu mir spricht, denke ich nicht weiter über Selbstmord nach.
Immerhin wollen sie meist das ich mich selbst Töte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen