Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 7. Januar 2018

Ok mein erstes mal Psychiatrie

Ich habe den ganzen scheiß etwa ein drerivirtel Jahr mitgemacht. Ich bin zur Psychiatrie und habe sogar eine ZD erstellt. Komm morgen nochmal war die Meinung der Ärztin.

Ich kam. Ein Psyschoarzt nimmt mich mit in den Fahrstuhl. Komm mit Alice hier gibt es Hasen.

Der Fahrstuhl war zu. Er fragte mich was hast Du denn für ein Problem.

Das waren 6 Wochen Schmerz.

Die Richterin wollte mich gar nicht erhören. Statt 4 Wochen ganze 6 Wochen.

Gut das mein Trauma das meiste gelöscht hat.

Das kleine Radio mit dem ich eingeschlafen bin. Nein das ist auch schon auf der Müllhalde. Wie lange ich auf das Radio, einem Weltempfänger gewartet habe. Ich spielte klassische Musik. Die Kollegen hatten gar nichts dagegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen