Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. April 2018

Das Ding ist So

Ich komme demnächst nach Berlin. Tja was machen wir denn da?

Ich schätze nach 11 Jahren werde ich dort immer noch nicht meine Freiheit erlangen und die jenigen Anklagen die mir den Chip eingesetzt haben.
Der Laser ist das ganze wie kam das zu Stande.

Ein Chip und ein Laser wer hat das Getan, Milosevic hat es lange getarnt und ist lange damit gefahren.

11 Jahre meines Lebens und niemand hat mir richtig geholfen, ich bin oft voller Folter und unbeholfen.

Sie tun mir Weh und nicht mal bei der Cebit hat mir geholfen, nicht mal das BND. Bei der ILA hat man mich angeschissen, damit die Security mich ständig sinnlos dissen.

EMV hin oder her, sie haben mir geholfen und sind wie ein Heer. Sie schützen die Guten und verhindern das Schlechte, aber dabei gibt es eine Grenze.

Viel Achtung ich bekam, von Studenten und dem Islam. Von vielen Menschen mit Herz und Verstand, die mich schützen denn meine Wahrheit ist bekannt.

Verarschen wollen mich viele weil sie denken so laufen deutsche Kriege.

Ich halte fest an meinem Glauben, schütze den Menschen und nicht ihn beraube. Das wichtigste ist Gottes Glaube.



Jetzt noch eine Anekdote. VV Fick Dich. Du kommst aus Berlin, aber hast da rein gar nicht zu sagen.

Das wichtigste dabei, in 11 Jahren habe ich nie jemanden weh getan, der es nicht verdient hat. Und Missbraucht habe ich nicht einen Menschen! (Mikrofon auf den Boden fallen)


Darksnow Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen