Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 20. April 2018

Fick Dich Allmystery.de

Das steht unter unterlassene Hilfeleistung. Ihr nehmt alles persönliche was euch Geld gibt. Aber ihr Helft den Menschen nicht.
Ihr habt mehr Menschen getötet, als geholfen. Ihr verkauft Die Daten die Menschen unter Menschen schreiben, aber hattet nie Interesse nur einem Menschen zu helfen. einer dieser Menschen bin Ich.

Ihr von Allmystery.de habt mich sogar Missbraucht. Selbst nach 6 Jahren seht ihr mich als Feind, weil ihr mich missbraucht habt.

Ihr könnt euren Fehler nicht zugeben. Ich habe meistens immer gute Berichte und Anfänge geschrieben. Aber Ihr hattet Angst.

Ihr habt Jahre meines Lebens kaputt gemacht.

Ihr Schuldet mir mehr als etwas!

Ich bin jemand dem Wertschätzung dazuzählt, Ihr von Allmystery habt es absolut nicht verdient.

Traut euch nur wie ihr wart und wie ihr seid zu Internationalen Luftfahrt Ausstellung.

Für mich seid ihr der letzte Dreck in 12 1/2 Jahren Verfolgung und Folter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen