Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 21. Juni 2018

Letzte Nacht

Wollten die Terroristen mich nicht schlafen lassen. Sie setzten den sehr starken schmerzhaften Laser in meine Hüfte. Meine Niere. (Nierenschmerzen fühlen sich anders an, das erkannte ich schon im 19ten Lebensjahr.)

Also bewege ich mich und der Laser ging mal sehr schmerzhaft ind meinen Oberschenkel, oder sogar Brustbereich.

Danach taten sie das ind 3-5 Sekunden abstand, aber leicht, damit es nicht so sehr mehr weh tat, mich aber an die großen Schmerzen erinnert.

Ich durfte also nicht früher einschlafen.


In den letzten Tagen machen sie mich schon mit so einem Billig Laser fertig.

Alles brennt auf meiner Haut.

Gestern Nachmittag und auch vorher Foltern sie mich aus meiner Wohnung.

Ich soll mich übergeben, oder einfach nur Schmerzhaft würgen. Mein Hals tut sehr weh.

An einem Tag war es so schlimm das ich mit dem Hinterkopf gegen die Wand schlug, damit es aufhört.

Vibrationen gegen Vibration. Als würde man mit Strahlung ein Maschinen Gewehr gegen dich richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen