Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 13. August 2018

Mir frühs in den Schlaf reden

und allgemein meinen Penis zu traktieren ist wohl wieder inn. Die bekloppte labert mich wieder voll und Lasert mir schmerzhaft über die Tage in die Rechte hintere Hüftseite. der Laser schlägt mal ein woer will wenn ich mich falsch bewege. Also wie gehabt. Oh ich habe Heute mein Sattelpolster verloren. Koch Dir ne Suppe daraus.


Und Du, Ja Du, schau mich nicht an, als wäre ich dein Freund, oder so schwuchtelzeugsgehabe.
Bis Du mich kennst müssen wir erst mal 20 Schweine, echte Schweine zusammen geschlachtet haben. Ich bin bei 6. Das siebte zählt nicht, es war nen halbes und ne alte Sau. Bähh. Schmeckte wie  das Leben abgegeben und schlecht gelebt.

Der Garten läuft schlecht.


Ab und zu heul ich mal und ein Satellit kommt vorbei und leuchtet mir so einen Jerusalem Zeug vor.

Ich habe Gestern Abend 40 Liter auf die Hauserdung gekippt. Es erdet ja nichts mehr. Es Regnet ja nicht.


Seid Freitag dachte ich, ich sterbe. meine Zähne wollen am liebsten ausfallen.

Scheiß Strahlung und alles wird heruntergespielt.



Wisst Ihr Türken, wer als erstes kommt um zu fressen? Eure Hühner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen