Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 4. September 2018

Es ist alles ganz normal

Gerade traktieren sie mir immer den linken Oberarm und erzählen was das sie nicht essen dürfen, weil sie zu Fett seien.

Sie taten mir Heute mehrmals weh. Normal interessiert mich das gar nicht wenn es nicht zu viel wird.

Mehrmals in den Hals geschossen, sehr starke Schmerzen, ob ich rauche oder nicht.

Meine Rechte Hüfte am abend etwa sagen wir mal 15 Minuten schmerzhaft gelasert.

Den ganzen tag aggressiv Dumm auf mich eingeredet, bis ich ihnen dank Kontra K sagte das sie Pedophile Spanner sind.


Mit der Pulsstrahlung lassen sie mich allgemein wie ein Spastiker aussehen, besonders wenn Frauen in meiner Nähe sind.

Alles ganz normal.

Ich hoffe nach den Tod kommt echt nur noch Völlige Dunkelheit und Kälte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen