Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 10. September 2018

Niemand darf mir weh tun. Niemand!

Das ganze ging bis nach 0500 bis ich schlafen durfte. Dem Bundesnachrichtendienst interessiert es nicht, aber schickt immer nur ein paar Vögel vorbei.

Bin ich Minderjährig, das mich das noch interessiert.

Ich werde gefoltert. Man hat mir 12 Jahre meines Lebens genommen.

Oh das ich zum ersten mal das Bundesnachrichtendienst angerufen habe und 3 mal am Stück. Das wusstet Ihr noch nicht.

Ich habe schon das FBI angerufen, aber die sind genauso scheiße.

Das CIA, Interpol angeschrieben usw. .


Ich habe ein vernünftiges Leben aufgebaut und man darf mich nicht Foltern.

Niemand darf mich Foltern und wenn die Terroristen einfach Knöpfe drücken was sogleich passiert, muss der Bundesnachrichtendienst, was auch der Militärische Abschirmdienst auch nur kurz mal Knöpfe drücken um die Folter an mir ab zu stellen.

Ich bin schon genötigt diese Volltrottel den ganzen Tag an mir zu haben und ihre dünne Scheiße um mir weh zu tun an zu hören. Aber mich stark zu foltern, dass geht zu Weit.

Ich tue niemanden etwas, oder plane auch keine Verbrechen.

Ich hoffe seid 12 Jahren das mich jemand befreit, oder sich überhaupt Mühe dazu gibt.

Ich nehme die Tage, die Deutschland Fahne ab.


Ihr habt keine Ahnung wie ich mich unter dieser vibrierenden Strahlung fühle.
Und dann immer das ich mich aufhängen soll, oder vom Balkon springen soll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen