Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 25. Februar 2019

Ihr seid kein Riff!

Was kann man ein paar dummen Leuten mit spielerischer Technik die mir im ganzen weh tun soll antun? Es handelt sich um einen Ultraschall Lautsprecher. Nach Lichtverhältnissen wurde mir das haus vom Schorn angezeigt. Kraniche fliegen jetzt gerade wohl nicht bei Nacht über mich. da waren noch andere Geräusche dabei. Da sich hier alle Dumm verhalten und ich lieber meine Ruhe will.

Kann ich irgendwie lernen Menschen direkt bei aggressiven Einfluss simple meine Meinung zu sagen, damit sie erst mal ihre dumme Schnauze halten?

Ich meine die sind Dumm, die sind untereinander und bekämpfen sich auch so. Da kuschelt man nur wenn der eine was vom anderen bekommt. Das sind Polypen, die versuchen eine Koralle zu bilden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen