Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 25. Februar 2019

Orbital Terroristen gehört die Erde. Sie können den anderen Menschen antun was sie wollen.

Ich mache immer alles kurz und Bündig, weil unter langer Folter und Erniedrigung behalte ich nicht immer alles, um es hier mal kurz auf zu schreiben.

Ok zu der derzeitigen Folter. Wie ich eben erfahren habe ist meine Mutter im Krankenhaus. Statt Lungen Embolie, sind es die Bronchien.

Sie hat die Grippe letzte Woche von irgend einem Arzt angeschleppt und betrift jetzt mehrere Menschen.

Bei mir geht es Heute Abend etwas, auch wenn mir der Brustkorb weh tut, weil auch die Terroristen ihre Schmerzhaften Reize auf mich hinzugegeben haben.

Dazu hatte ich gestern mein silver Skin T-Shirt ausnahmsweise mal nicht an, weil es in der Wäsche war.

Als ich Gestern Abend ins Bett ging bekam ich keine Luft mehr und die Vibration durch den Laser machte es nur noch schlimmer. ich zwang mich auf zu stehen und suchte aus der dreckwäsche mein SilverSkin T-shirt. Danach bekam ich wieder Luft. (Entweder Unterhielten sich zwei Personen miteinander, oder sie taten nur so)

Es geht aber darum das man mir als ich keine Luft mehr bekam, die Terroristen mir belustigend sagten, das sie mich töten werden und es als Schlafapnoe aptun werden.



Ich verlasse mich wohl zu sehr das mich der Bund versteht, aber denen interessiert es wenig, was Terroristen mit Orbitalen Lasern anstellen.

Das muss wohl noch im Bundestag diskutiert werden.
Keine Ahnung, ich habe mich damit abgefunden.

Heute früh wachte ich auf und dachte ich wäre schon Tod.

Und dann ging es mit der Krampftraktion weiter.

Oh letzte Woche verstarb eine 39zig Jährige hier im Block und jetzt zieht ein neuer Pflegefall ein. Zufall?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen