Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 18. April 2019

Immerhin funktioniert mein Pc jetzt mal

Also auf der Fahrt mit dem Fahrrad haben sie mich ungewöhnlicher weise so sehr mit Ihren Lasern  schon im Dorf und überhaupt auf dem Fahrrad, stark mit Strom vollgepumpt.

Ich musste stark und schmerzhaft husten, als würde man sich übergeben. Außerhalb taten sie ,mir das auch noch an.

Ich musste weinen, also mir kamen die Tränen vor Schmerz, was nicht so schlimm ist. Trauer ist schlimmer.

Sie denken mir bei der Stromstärke weh zu tun und mir dazu auch was ein zu reden, was ich wiederholen solle, aber ich bin schlau (Ein sich Aufregen und nochmal aufregen. Weil Sie Mir vorreden in weh tuenden unterbewussten Stimmen, das Du das sagen sollst. Das tut richtig weh und Sie freuen sich, Dir das an zu tun). Wenn ich gut drauf bin, dann rede ich denen was ein, aber ansonsten sage ich ich nur etwas mit Ihren Müttern, oder sage einfach zu allem, dass sie Dumm sind.


Die sind nun mal dumm und erfreuen sich nur daran Mir weh zu tun.

Und wenn sie mich Tod Foltern, kann ich immerhin Deutschland die Schuld geben.

BND, BKA, Verfassungsschutz. Sie wussten bescheid.

Messe Essen, ILA.

Baby schüttelnde Personen.

Der Verfassungsschutz ist eh für die Müllhaklt´de.

Geholfen haben sie mir nie. Sie geben es nur vor.



Ich muss seid 13 Jahren damit Leben, aber geholfen so zum Anfassen, hat mir Deutschland nie.

Da kam kein KSK, oder GSG. Da kamen nur irgendwelche Flugzeuge und nur weil ich das nicht Filmte, beleidigte mich noch ein Pilot.

Also wenn ich was für Deutschland getan habe, dann, dass ich ruhig geblieben bin, nur für Deutschland. Das sollte ein Rechtsstaat sein, der mir hilft und nicht ein Staat der alles so auslegt wie er es braucht.

Ich bin Sozial und nicht Asozial wie die Terroristen. Das solltet Ihr euch merken.

Ich habe mir mein Leben hier aufgebaut. Trotz Folter und Nötigung bleibe ich immer Freundlich und Normal. Klar dreht es sich in meinem Kopf. Aber ich treffe immer auf Menschen, die ein niormales Leben haben und das nie verstehen, was die Terroristen mir angetan, oder antun.


Das ist Die Scheiße. Ich bin es gewohnt und der Deutsche Staat nimmt es so hin. Denen ist es Egal ob einer seiner Orbital Satelliten Laser Opfern unter 70000 deutschen Staatsbürgern dreckig geht, oder Er gefoltert wird.

Der Verfassungsschutz wollte nicht mal was von meinen Chips im Bein wissen.

Hui mein Pc funktioniert auf einmal, weil ich mir keinen neuen kaufen werde. Ich schlaf dann bei den hühnern. Fickt euch doch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen